FAQs von Vodafone zum KISS-Anschluss
- Bitte richten Sie Ihre Anfragen zum Vodafone-KISS-Anschluss ausschließlich an den KISS-Vertrieb von Vodafone, den Sie unter kiss.vertrieb@vodafone.com erreichen können.
- Anfragen zur Konfiguration Ihres LANs, die Freischaltung diverser Ports oder Fragen in Zusammenhang von ALT-Belwue Produkten können von Vodafone nicht beantwortet werden. Setzen Sie sich dazu bitte mit Ihrem jeweiligen Partner (IBBW, BelWü und / oder dem IT-Dienstleister Ihrer Schule) in Verbindung.
- Die Installation der neuen Vodafone-Hardware erfolgt immer durch autorisierte Servicepartner von Vodafone und beinhaltet auch einen abschließenden Funktionstest bei Inbetriebnahme. Weitere Konfigurationsarbeiten innerhalb Ihres bestehenden LANs sind nicht Bestandteil der Anschaltung durch Vodafone.
- Aufgrund der derzeit erhöhten Auftragslage kann es bei Vodafone zu Realisierungszeiten von bis zu zwölf Wochen kommen.
- Fragen zur technischen Infrastruktur / Proxyeinrichtung / Mailserver auf Kundenseite / bei technischen Problemen auf
Kundenseite, deren Ursache nicht bei Vodafone liegen:
Viele Antworten finden sich in den Dokumentationen zum Landesverwaltungsnetz bzw. zu den KISS-Anschlüssen. Informationen zu diesen Themen liegen entweder bei der Schule vor Ort oder beim Träger der Schule.
Bitte wenden Sie sich andernfalls direkt an Ihren zuständigen lokalen IT-Dienstleister.