Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
poststelle@ibbw.kv.bwl.de
Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.
Sie können uns auch anrufen.
![]()
Die Nummer ist: 0711 6642 0
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg
Heilbronner Straße 172
70191 Stuttgart