Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
FAQs von Vodafone zum KISS-Anschluss
- Bitte richten Sie Ihre Anfragen zum Vodafone-KISS-Anschluss ausschließlich an den KISS-Vertrieb von Vodafone, den Sie unter kiss.vertrieb@vodafone.com erreichen können.
- Anfragen zur Konfiguration Ihres LANs, die Freischaltung diverser Ports oder Fragen in Zusammenhang von ALT-Belwue Produkten können von Vodafone nicht beantwortet werden. Setzen Sie sich dazu bitte mit Ihrem jeweiligen Partner (IBBW, BelWü und / oder dem IT-Dienstleister Ihrer Schule) in Verbindung.
- Die Installation der neuen Vodafone-Hardware erfolgt immer durch autorisierte Servicepartner von Vodafone und beinhaltet auch einen abschließenden Funktionstest bei Inbetriebnahme. Weitere Konfigurationsarbeiten innerhalb Ihres bestehenden LANs sind nicht Bestandteil der Anschaltung durch Vodafone.
- Aufgrund der derzeit erhöhten Auftragslage kann es bei Vodafone zu Realisierungszeiten von bis zu zwölf Wochen kommen.
- Fragen zur technischen Infrastruktur / Proxyeinrichtung / Mailserver auf Kundenseite / bei technischen Problemen auf
Kundenseite, deren Ursache nicht bei Vodafone liegen:
Viele Antworten finden sich in den Dokumentationen zum Landesverwaltungsnetz bzw. zu den KISS-Anschlüssen. Informationen zu diesen Themen liegen entweder bei der Schule vor Ort oder beim Träger der Schule.
Bitte wenden Sie sich andernfalls direkt an Ihren zuständigen lokalen IT-Dienstleister.