Störung Schulmail, Intranet und Onlineverfahren behoben 19.06.2026 Lesezeit: Teilen Die Störung bei Schulmail und bei der Anmeldung am Intranet sowie bei den Onlineverfahren wurde behoben. Zurück zur Übersicht