Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Was kann ich tun, wenn der DAP nicht erreichbar ist?
Wenn über die Kachel aus SCHULE@BW der Digitale Arbeitsplatz für Lehrkräfte (DAP) nicht erreichbar ist oder die jeweilige
Kachel im DAP nicht zum Webmailer für E-Mails oder dem Datenspeicher führt, können Sie diese Komponenten auch einzeln
über die folgenden Adressen erreichen.
Webmailer für E-Mails: https://webmail.dap.bw.schule/
Datenspeicher: https://fs.dap.dap.bw.schule/
Bitte beachten Sie, dass Sie diese Komponenten dann einzeln aufrufen und sie nicht miteinander vernetzt sind.
Sollten weiter und wiederholt Probleme auftreten, melden Sie sich einmal vollständig von SCHULE@BW ab, löschen Sie bei allen
eingesetzten Geräten und Browsern den Cache und melden Sie sich neu an. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte
an das SCS unter https://ibbw-bw.de/schuleatbw-support.